Angesichts des sonnigen Wetters nehme ich mir heute Nachmittag noch etwas Zeit für einen kleinen Spaziergang über den Friedhof. Diesmal nur mit der Sony-Kamera.
Angesichts des sonnigen Wetters nehme ich mir heute Nachmittag noch etwas Zeit für einen kleinen Spaziergang über den Friedhof. Diesmal nur mit der Sony-Kamera.
Gestern Abend hat es noch geschneit und die Reste des Sturmtiefs »Elli« sind über das Land gezogen.
Das Wetter soll gut werden. Mein erstes Ziel ist der Moosburger Stausee, dann geht es weiter zum Echinger Stausee.
Geben Sie Ihren Suchbegriff oben ein und drücken Sie Enter um die Suche zu starten. Um abzubrechen, drücken Sie ESC.